Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
... die Stadt einfach zu mir passt. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Alles wichtige ist vorhanden. Nicht so hektisch, aber auch alles andere als langweilig. Und bei Bedarf ist Bremen um die Ecke, von wo aus die Züge sternförmig in jeden Winkel der Republik fahren.
Jens R.
 
... Elvis hier und nicht woanders von Bord geganganen ist ...
... ich gerne Fisch esse ...
... es soviel Flair am Wasser gibt ...
Tom
 
Bremerhaven ist eine wunderschöne Stadt.
Auch wenn es nich t sehr warm ist wie in Italien oder der Winter oft auf sich warten lässt...
es gibt aber auch Gegende ( wie Lehe ), die nicht ganz so berauschend sind.
Leherheide, Mitte, Speckenbüttel und Surheide mag ich aber am aller liebsten.
Leherheide: schöne Wälder, Felder und andere Umgebungen
Speckenbüttel: die Aue ( ein See) ist für mein Hund, ein Sibirian Husky Pflicht Programm im Sommer geworden
Mitte: Da kann man Shoppen bis die Füße qualmen und den deich bewundern
Surheide: den Wald liebe ich und mein Hund und mein Pflegepferd.
Bremerhaven sollte man mind. 1x in seinen Leben besucht ´haben....
Sabrina Natalia Karina Kr
 
Bremerhaven inspiriert.
Heinrich G.
 
es eine aufblühende Stadt ist. Man erkennt deutlich die positiven Neuerungen in Sachen Tourismus. Unser letzter Besuch galt der Sportmeile im Columbuscenter.
Besonders gut hat uns die Vorführung der Linedancer gefallen, ich habe die Truppe, "Shitkickers Linedancer Bremerhaven", auch sofort meinen Freunden empfohlen, die demnächst neue Bremerhavener werden.
Einen Flyer der Truppe habe ich mal mit hochgeladen.

liebe Grüsse aus Neuenwalde
Janes & Ute
Janes & Ute Bellinger
 
Bremerhaven mich vor sechs Jahren liebevoll aufgenommen hat in der schlimmsten Situation meines Lebens. Die Stadt war damals nur Zufluchtsort, und heute ist sie Zuhause. NIe wieder will ich weg. Die Menschen sind echt und herzlich, das tut so gut. Ich genieße das Wasser und die Schiffe samt leisem Fernweh, Ich mag den WInd im Gesicht, wenn ich auf dem Deich stehe . Ach, Bremerhaven ist einfach die schönste Stadt der Welt. Ihr werdet mich nicht wieder los.
Anja
 
der OSC bis vor kurzen keine Rolle in dieser schönen Stadt gespielt hat.
Reiner Zufall
 
Anzeige: 50 - 56 von 552.