Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
Es einfach die schönste Stadt der Welt ist. Ich lebe jetzt mit meiner Familie seid fünf Jahren in NRW und denke bestimmt jeden Tag einmal an meine Heimat... Es ist einfach alles schöner im Norden
MAELT
 
ich mich nur hier richtig zu Hause fühle.
Uwe
 
mein Schatz mir hier am nächsten ist!

Und gemeinsam die wunderschönen Fleckchen Bremerhavens zu entdecken kann etwas ganz besonderes sein!

Der Loschenturm und der neue Hafen bei Nacht, das Mediterraneo am Tage und bei Nacht oder einfach faulenzen im Weserstrandbad - um nur ein paar zu nennen. Aber entdeckt es doch selbst...
JS
 
ich hier viele Beziehungen erleben und vergehen sehen konnte.
Caroline Bull.
 
Ich habe nur das Zoos ans Meer besichtigen und ich habe nur das KlimasHaus besischtigen aber es war Super!! :)
 
Ich wohne schon sehr lange hier. Wenn ich überlege wegzuziehen, packt mich jedes mal die Liebe zu Bremerhaven. Bremerhaven ist echt schön, und man kann (Auch als Bürger) viel erleben!
josie
 
Bremerhaven so schön langweilig ist und es hier immer so ruhig ist. Auch, wenn die Winter hier immer so kalt sind, es ist einfach schön hier.
Julia
 
Anzeige: 36 - 42 von 552.