Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich ganz spontan an einem sonnigen Wochenende segeln gehen kann, danach am Deich den Sonnenuntergang betrachte und bei einem Glas Wein dem Tag "Gute Nacht und bis morgen" sagen kann....
Anika
 
ist und bleibt die schönste Stadt mit ihren Ecken und Kanten. Hoffe das alle so zufrieden sind und ihrer Stadt die Treue halten!
Andreas Mühlenberg
 
Ich liebe Bremerhaven, weil ich hier meine Liebe, eine zweite Heimat und viele Freunde und Bekannte gefunden habe. Der große Schritt aus dem Süden in die Seestadt war daher nie ein Fehler. Auch, weil ich mich hier und umzu wohl fühle.
Björn Gimber
 
Ich dort geboren bin und jedermann in den USA (meine neue Heimat) weiss, wo Bremerhaven ist.
Katja
 
ich mit 15 jahren hierher gezogen bin, und die frische luft mich beim fahrrad fahren immer gesund und fit gehalten hat. bin jetzt 70 jahre und das tut gut hier zu leben. wo anders ist es nicht schöner. weiss das, bin als kapitän um die welt gekommen und immer wieder nach bremerhaven zurück
jonny
 
wir in Buschkämpen wohnen können, dem
schönsten Ortsteil in Bremerhaven. Viel
Natur - viel Wasser - viel frische Luft - nette
Nachbarn - Buschkämpen ist das Wohnen
wert.

Karen u. Heinz Tetzlaff
Karen u. Heinz Tetzlaff
 
Ich zwar nur für einige Monate hier lebe, aber das Flair der Stadt einzigartig finde und gar nicht mehr hier weg will. Macht was aus eurer Stadt!
 
Anzeige: 323 - 329 von 552.