Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
diese Stadt lebens- und liebenswert ist,
ich hier zu Hause bin und mich hier wohl fühle.
Klaus Behrens
 
ich hier seit über 10 Jahren, trotz mehr oder minder erfolgreicher Veranstaltungen, Menschen finde, die ich mit meiner Musik begeistern kann (dondizzle.net, dnmk-music.com)
Michael Hipper
 
- hier im Hafen meine große grüne Liebe mit 3 Masten und 25 Segeln zuhause ist
- der Weg zum Meer so kurz ist
-der Weserdeich einmalig ist
- es viel frischen Fisch und Granat gibt
- ich hier einen ganz lieben sehr guten Freund habe
- meine Mutter von da oben kommt
- die sail immer ein tolles Ereignis ist
- die Luft immer frisch und gesund ist
- sich der weite Weg aus Stuttgart immer lohnt und 1 x im Jahr übern Deich gucken sein muß!
- die Einwohner immer nett, freundlich und humorvoll und sympatisch sind
Mascha
 

Ich lebe nun 25 Jahre in dieser Stadt und ich kann mir keine bessere Vorstellen. Es gibt hier so viel was man Entdecken kann und was liebeswert ist erst recht der Deich bei Nacht.
Yvonne
 
....der wind immer weht
....das Wasser fast immer da ist
....es das beste Eis der Welt hat(Theo)
....man sich hier zu hause fühlen kann
....und vieles....vieles mehr
Tanja Dimetroßa
 
es so ist
alex
 
-sich diese Stadt mächtig / prächtig entwickelt hat.
= Schaufenster, Neuer Hafen, Deich, Zoo, Museen, Sail-City, Kino, "Bürger";
= Eishockey, Basketball, Tanzen, Tennis, Roll-Sport, Golf, Fussball;
= Häfen, Werften, neue Arbeitsplätze,
Kreuzfahrtterminal, Touristen;
= die Nordsee vor der Tür, viel Grün in der Stadt und "umzu", man kennt sich oder lernt sich kennen, der frische Fisch, jedes Wochenende eine Party, die Sail, das Linienbusnetz;
= Theo`s Eis und Ströhli`s Baguetts

ich liebe diese Stadt
Thorsten Meents
 
Anzeige: 316 - 322 von 552.