Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
- ich die Weite und die Wellen am Deich so genieße und dann immer weiß, woher ich komme,

- weil ich das Auswandererhaus so anziehend finde,

- weil wir bei jedem Bremerhaven-Besuch in den Zoo gehen,

- weil selbst mein Mann als Nicht-Bremerhavener sich vorstellen könnte, hier zu leben,

- weil sich in Bremerhaven in den letzten Jahren so viel getan hat, was ich als Anreisende bei jedem Besuch bewundere,

und weil es Spaß macht, Bremerhaven als Reiseziel anzupreisen und lauter glückliche Rückmeldungen zu bekommen.
Kristin
 
Traditionen

Von alten Gewerben, im großen Stil,
hat Bremerhaven reichlich viel.
Die Seefahrt, jahrtausende alt,
ist hier beheimatet und alsbald
siedeln sich Dienstleistungen an,
insbesondere für den Mann.
Für den Seebären, dem Kapitän;
damit wir uns nicht falsch versteh´n,
Leistungen in diesem Hafen,
werden teils wach und teils erschlafen,
im großen Stile gut erbracht;
Tag und Nacht.
Rund um die Uhr wird hier entladen,
wenn irgend möglich, ohne Schaden.


JAS
09.08.2007
Jörg-Achim Schröder
 
...hier sind unsere Wurzeln...wir immer in der Nähe vom Wasser sind...wir endlich ein schönes Kino haben...wir vom neuen Hotel aus Montag sehen können, wer Mittwoch zu Besuch kommt! :O) ...unsere Stadt sich so absolut positiv entwickelt hat!

Anja, Carina und Dominic
Lotta und Lloyd
Buschhorn
 
mein Lieblingsverein aus dieser Stadt kommt und die Fishtown Pinguins so viel für die Lebensqualität in der Stadt tun
Andre Dierßen
 
-es immer meine Heimat bleiben wird, auch wenn ich jetzt in Colorado lebe
- keiner so liebenswert ist, wie wir Fischkoepfe
-meine Familie dort lebt!
Michaela Posley
 
bin dort geboren..lebe nun schon 37 jahre in kassel..bin aber immer wieder stolz wenn ich in bremerhaven bin auf meine heimatstadt...und sie hat sich so toll entwickelt..obwohl kein geld da ist..aber sie kämpft..einfach toll..habe schon vielen sie empfohlen..sie ist so vielseitig..werde zur kleinen sail wieder kommen...freue mich drauf....macht weiter so...ich grüße euch!!!!!!!!!!
Gisela Boll
 
ich eine supergeile jugend hier verbracht
habe zb. tanzschule beer,cristofer of bremen,und meine erste und zzt unerreichbare große liebe d.l hier wohnt.
r.b
 
Anzeige: 309 - 315 von 552.