Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
-ich mich hier geborgen fühle
-ich meine Dienstleistung für diese Stadt -gerne ausübe
-ich meinen Urlaub gerne in meiner -Geburtsstadt verbringe
-ich diese Meeresbrise so liebe
-ich das Leben und Lächeln der Menschen -auf der Strasse sehe
-
Carmen Jesionek
 
ich hier geboren bin und niemals auf unseren fischereihafen verzichten möchte, ebenso unseren deich und alles drum herum, oder besser gesagt umzu.
detlef barnkow
 
ich mit meinem Motto - ich jogge mir Bremerhaven schön - eine tolle Stadt kennengelernt habe.
Dr. Claudia Schröder
 
- ich hier geboren bin
- ich gerne bei Sturm am Deich stehe
- hier die besten Freunde wohnen
- ich die Fische, das Meer und den Hafen liebe
- ich hier geheiratet habe
- man hier auch bei Orkan noch das Haus verlässt
Lone Sommer
 
ich schon 1985 als Referendar die Stadt mit ihrem expandierendem Hafen und die internationale Atmosphäre schätzen gelernt hatte. Nach rund 17 Jahren in Namibia erhielt ich die Chance, wieder in Bremerhaven leben und arbeiten zu dürfen. Seit meiner Rückkehr 2002 unterrichte ich an der SALM und konnte, Dank der vielen Kontakte auch über die Schule, diese interessante "Seestadt im Aufwind" noch mehr erforschen und in mein Herz schließen. Pauluskirche, Freunde und Bekannte in Lehe sind schon fast so etwas wie Familie, wo man sich wohl und geborgen fühlt......
Ralph-Roger Sparing
 

ich als Frau aus dem Süden hier meinen geliebten Mann gefunden habe.......
Petra Schmeil
 

ich als Frau aus dem Süden hier meinen geliebten Mann gefunden habe.......
Petra
 
Anzeige: 302 - 308 von 552.