Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich seit über 50 Jahren hier lebe und arbeite und weiß, dass Bremerhaven eine unglaublich lebendige, sehr liebenswerte Stadt mit sehr, sehr vielen "Schokoladenseiten" ist. Nur leider sehen das viele Bremerhavener Bürgerinnen und Bürger nicht...Ich jedenfalls möchte nirgendwo anders leben: Der Deich, die IMMER frische Luft, die Einkaufsmöglichkeiten... Unser Klimahaus 8Grad Ost, das demnächst fertig sein wird... Damit soll eiine andere Stadt 'mal in "Konkurrenz" gehen!

Und die Mietpreise sind im Bundesverglkeich am untersten Level. Alle Vermieter rollen hier den "roten Teppich" für neue Mieter aus!
Thomas Richter
 
-weil mich die Liebe wieder nach Hause geholt hat -weil meine kinder in einer der schönsten Städte des Nordens Geboren sind
Dana Weisemann
 
man bei einer Flasche Bier einen wunderschönen Sonnenuntergnag am Deich erleben kann!
Im Stadttheater im etwas tolles zu sehen gibt!
Und wir tolle und erfolgreiche Sportvereine haben, u.a. die TSG Bremerhaven (dort habe ich viele schöne Jahre verbracht)
`Tobias
 
es hier nette und tolle Menschen gibt....
es direkt am wasser liegt
es hier die beste Luft gibt
es hier einfach schön zu Leben ist
der Deich zum nachdenken und verweilen einlädt
und weil Bremerhaven einfach Bremerhaven ist Bremerhaven kann man einfach nicht mit worten beschrieben =D
carina
 
Bremerhaven eine Großstadt,Kleinstadt und ein Dorf zugleich ist!
Der schöne Ausblick am Deich ist immer noch ,ein lieblings Platz um zu relaxen! =)
Chantal Mavelli
 
ich ein echter in Bremerhaven gleich nach dem Krieg geborener Leher Butjer bin und weil viele mir bekannte Bundesbürger, die in Bremerhaven geboren sind, und jetzt irgendwo in Deutschland wohnen, total begeistert sind, was zur Zeit in Bremerhaven (z.B. Hafenwelten) alles so passiert. Glückwunsch: Bremerhaven ist auf dem richtigen Weg.
Manfred Ramm
 
Bremerhaven meine Perle des Nordens mit dier geh ich Hand in Hand um dich zuerleben und zugeniesen darum forever Bremerhaven

unser Stolz unser Leben für Bremerhaven Fischtown mein Leben meine Liebe
Kalle
 
Anzeige: 288 - 294 von 552.