Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
Weil ich hier seit 55 Jahren lebe und ich mich jedes mal nach einer Reise freue das Ortsschild von Bremerhaven zu sehen. Und ich stelle fest wie überschaulich und ruhig doch hier ist.
Detlef Müller
 
es eine faszinierende Stadt mit einer dynamischen Entwicklung ist. In Bremerhaven geboren, lebend in Westfalen, zieht es mich immer wieder nach Bremerhaven zurück, um die weiteren positiven Veränderungen zu sehen. Schön ist es auf dem Willy Brandt Platz zu stehen und den Sonnenuntergang zu beobachten.
Dieter Braun
 
ich dort meine Kindheit verbracht habe
Weil ich mich erinnere, wie die Stadt zerbombt war - und aus der Asche wiederbelebt wurde.
Weil Bremerhavener immer alles schoen sutje machen - aber gemacht wird es!
Diese Stadt einmalig ist
ich sie sehr vermisse - ich wohne jetzt in Australien
und was ich hier geschriebn habe, nicht lesen kann :-) diese schrift ist in blass silber - wer hat sich das ausgedacht ?
Ingolf Schmacke
 
man hier die Seele am wunderschönen Deich baumeln lassen kann,sich den Wind um die Nase wehen,und einfach dem Alltag entfliehen kann. Ich liebe Bremerhaven,auch weil ich hier meinen Schatz Heiko P. gefunden habe. Es ist einfach wunderschön!!! Liebe Grüsse aus Diepholz
Petra.R
 
... man in bremerhaven super shoppen gehen kann,
auch wenn ich nicht aus bremerhaven komme aber es ist einfach spitze die schönene deiche , wenn man auf das meer gucken kann oder einfach nur die menschen sie sind alle nett und freundlich man kann dort super urlaub machen und sehr gut fisch essen :)
Leonie
 
dort meine Wurzeln sind
. . . . ich mein Leben & Lieben dort begonnen habe.
. . . . man immer das Meer riechen und den Hafen & Schiffe hört kann.
. . . . ich weiß, dass ich eigentlich nur dort glücklich bin.
. . . . ich dort hingehöre.
D. Boosch
 
Bremeraven SUUUPER ist !
Jennifer & Vanessa
 
Anzeige: 239 - 245 von 552.