Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich zu einer Zeit hier geboren wurde, als Bremerhaven noch rustikal war. Weil ich die unglaubliche Entwicklung von einer Fisch-Werft-Amerikaner-Rotlicht-Stadt hin zu einer Wir-setzen-alles-auf-die-Tourismus-Karte-Stadt erleben konnte. Weil mir die Erinnerung an eine gute Kindheit & Jugend hilft mit dieser Situation klarzukommen. Gerade heute Morgen haben meine Frau & ich im Boarding Haus Jaich einen wundervoll ruhigen vormittag bei tollem Wetter und interessanten Gesprächen erlebt. Ja, Bremerhaven kannn ich Lieben! Diese Stadt und viele ihrer Einwohner sind es wert, geliebt & respektiert zu werden.
Horschti
 
weil ich hier lebe liebe und hier sterbe
illa
 
wir eine Woche einen tollen Urlaub mit Fisch essen, Hafenrundfahrten mit Bus und Schiff, Museumsbesuchen, bummeln und spazieren gehen in Bremerhaven hatten und garantiert wieder kommen.
kornelia klippstein
 
diese Stadt klein aber doch wundervoll ist...man findet hier wirklich alles was man braucht....Bremerhaven hat die beste Innenstadt überhaupt und wenn ich hier shoppen gehe finde ich immer etwas! Ich liebe Bremerhaven...Bremerhaven ist der schönste Ort der Welt !
Lara
 
sie meine Heimatstadt ist,sich in den letzten
Jahren sehr positiv verändert hat.Es ist sehr schön, immer mal wieder in die Geburtsstadt zukommen.Der Deich,die Luft,die Schiffe und die Stadt selber.Mit dem Fischereihafen,wo es immer noch nach Fisch riecht und gut schmeckt.Mein Vater und meine Schwester mit Familie leben hier.Mein Mann und ich sind im Mai 2005 unseren Kindern ins Bundesland Brandenburg nachgezogen.Wir fühlen uns hier sehr wohl.....aber es ist immer wieder schön nach Bremerhaven zu kommen

Brunhilde und Jürgen Taddicken
aus Zossen
Brunhilde Taddicken
 
ich hier mit unkomplizierten Leuten direkt vor der Haustür Wassersport treiben kann - bei guten Bedingungen auch in und auf der Weser, wo man bereits die Weite des Meeres ahnt und einen das neue Gesicht der Stadt angrinst
Iris
 
ich nur hier das Zuhause-Gefühl habe. Nach 16 Jahren berufsbedingter Abwesenheit weiß ich, wovon ich rede...
R@iner
 
Anzeige: 169 - 175 von 552.