Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich meine Kindheit hier verbrachte, leider aber im Alter von 8 Jahren unfreiwillig weg musste.
Ich bin in Mitte aufgewachsen, wurde 1945 eingeschult - Körnerschule - weil die Pestalozzi von den Amerikanern besetzt war. 3 Jahre habe ich dort die Mädchenschule besucht: Lehrer Grauerholz, Lehrer Garberich (?). Gibt es noch ehem. Mitschülerinnen, die mit mir die Schulbank gedrückt haeben? Ich würde mich über Zuschriften SEHR freuen.
Freundl. Gruß Friedel M. frima.nor@web.de
F.M.
 
es etwas Besonderes ist, 8° Ost verrückt zu sein.
Georg R.
 
Meine halbe Familie wohnt in bremerhaven...=)
Mandy
 
mein Sohn vor einem Jahr seine Lehre in BHV begonnen hat,und wir gleich beim Einzug die liebsten Helfer in der Nachbarschaft hatten.Danke Micha, Tommi und Klaus.Bin seit dem regelmäßig in BHV fühle mich nirgends so wohl,wie in Geestemünde (Berliner Platz).Schon mal wir ;;Ossis``sind (Sachsen-Anhalt)und trotz der ziemlich hohen Arbeitslosenzahl so total herzlich aufgenommen wurden.
Claudi
 
es mir in dieser Stadt gut geht...
ich bin nicht in Bremerhaven geboren,.
Hab aber mein Herz an diese Stadt verloren
Ich liebe die Menschen
und den rauhen Wind hinter dem Deich
rauhe Schale doch im Herzen ganz weich

Renate Laufs
Renate Laufs
 
ich hier geboren bin, die schönsten Kindheitserinnerungen daran habe und Bremerhaven das Tor zur Welt ist.
Doris Aufderheide
 
Ich liebe meine Stadt, weil mir in ihrem Seewind "Flügel" wachsen!
Rita Knop
 
Anzeige: 155 - 161 von 552.