Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
die Stadt immer interresanter, moderner und mutiger wird.
Claudia
 
...weiiil...diese stadt etwas ganz besonderes ist...hammer leute...tolle city..einfach alles toll..aber leider musste ich damals im alter von 11 jahren wegziehen :-(....und dann sind wir auf son olles dorf gezogen...ist zwar nur 20 km entfernt aber trotzdem doof hier alles so laaaangweilig xD xD
Mandy
 
- ich hier geboren bin
- ich diese Stadt einfach mag
- ich hier alles habe :-)
....gibt noch tausend dinge mehr :-)
Andreas
 
die Seestadt immer meine Heimat bleibt, ich dort aber nicht mehr lebe. Grüße aus Rostock an das Balikino im Bahnhof und Christa vom Jeverfass – das hat sicher alles längst der Nordwind verweht...
Ekkard Bäuerle
 
..ich im Alter von 5 Jahren in diese tolle Stadt gezogen bin und viele tolle Erinnerungen daran habe. Mit 18 Jahren bin ich wegen meines Studiums weggezogen und später beruflich in Bonn gelandet. Da meine Eltern in Bremerhaven leben, zieht es mich (und meinen Mann) alle 6 - 8 Wochen "nach oben", Unglaublich, was diese Stadt für eine tolle Entwicklung durchgemacht hat. Ich bin sehr stolz auf diese Stadt und ihre ambitionierten Aktivitäten. Sie hat sich zu einer modernen, attraktiven "Deern" entwickelt....
Maike
 
ich hier geboren bin .
Gute Menschen,gute Stadt.
würde nie wegziehen weil bremerhaven einfach spitze ist.
BHV 4ever
Roberto
 
-ich hier geboren wurde und immer noch sehr gerne hier wohne
-man in dieser Stadt einfach ein tolles ,,Feeling'' hat ,welches man in so einigen Großstädten nicht hat
aaron
 
Anzeige: 148 - 154 von 552.