Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
weil ich hier geboren und aufgewachsen bin, gelebt geliebt, geheiratet habe und meine Kinder und Enkelkinder hier geboren sind, weil meine kleine Fami8lie hier lebt mein Sohn endlich Arbeit gefunden hat und meine Schwiegertochter als Opernsängerin am Stadt-Theater eine feste Anstellung hat. Meine Enkel einen KITA-Platz haben und und und....weil es den Deich gibt und den tollen Hafen und so viel Wasser und wir hier einfach glücklich sind, ....denn Bremerhaven ist nicht zu groß und überschaubar, sauber und mit liebevollen gepflegten Grünanlagen und viel viel Bäumen ausgestattet. Und dann ist da noch der tolle kleine Zoo am Meer mit unserem Liebling Lloyd.... ach Bremerhaven ist einfach toll....also tausend Gründe um hier zu leben., lieben, erleben und zu sterben...

RenaLerna@gmx.de
Renate
 
ich hier geboren bin
den Deich und die Kultur liebe ( ja,es gibt jede Menge davon!)
ich nicht weg will
Elli
 
Wir lieben Bremerhaven, weil wir hier nicht ausgelacht werden, nur weil wir in unserer Freizeit Spielmannszugsmusik machen. Hier muss nicht alles hochprofessionell und teuer sein. Weil hier auch ein Spielmannszug bei einem Voting gewinnen kann. Fünf Sterne für uns und Bremerhaven:
www.gutfuerbremerhaven.de/index.php/teilnehmer/show/uid/221
Spielmannszug Surheide
 
ich als zugereister Österreicher eine Bremerhavener Deern glücklich gemacht habe! ;-))
Wilhelm Zimmermann
 
...ich da geboren bin und gern mit meinen Kindern zu Besuch komme.

Aber ein Problem habe ich: Ich hätt' so gern eines der T-Shirts, die mal in der Nordsee-Zeitung beworben wurden - wo gibt's denn die?

Schöne Grüße aus Braunschweig von Thorsten Muschkeit
muschkeit@gmx.de
 
...weil man hier so schön mit dem Bollerwagen auf dem Deich "rumbollern" kann!
www.deichbolly.npage.de
Holger Voß
 
...es einfach meine Heimat ist!
Und jeder Mensch eine besondere Beziehung zu seiner Heimat hat......
Olivia
 
Anzeige: 120 - 126 von 552.