Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
... ich für die Liebe aus Berlin hierher gezogen bin ♥

Um mein geliebtes grünes Berlin nicht so sehr vermissen zu müssen, würde ich mich (sicher auch Andere) freuen, wenn sich mal nicht nur was in der Umgebung des Hafens etwas verändern würde, sondern es büschen "gemütlicher"wird. Innerhabl der Stadt und der Straßen wirkt es sehr grau. Grün muss her :-)))


Britta
 
es meine nächstgelegene Stadt ist und ich gut mit dem EVB-Zug dorthin komme.
Das was ich am meisten an Bremerhaven liebe, sind die neuen Havenwelten, weil ich ihre Architektur so toll finde.
Außerdem werde ich, wenn ich erwachsen bin, nach Bremerhaven ziehen.
Jan - H. Meyer
 
...ich in dieser Stadt meine Kindheit und Jugend verbracht habe und seit 1994 wieder hier lebe. Es hat sich viel getan, zum Positiven. Es gibt noch viel zu tun - packen wir's gemeinsam an!
Hans-Joachim Weiß
 
Wenn ich vor 50 Jahren als Kind nach Bremerhaven kam, hab ich mich fast geekelt, weil es in Bremerhaven so nach Fisch stank.
Heute hat sich Bremerhaven ganz toll rausgemacht. Ich komme gerne nach Bremerhaven und finde es toll, wie Bremerhaven sich verändert hat und aufgeblüht ist.
Alles Gute weiterhin
Werner Forneberg
 
weil ich schon viele Länder und Städte bezüglich meines ehemalig betriebenen Sports gesehen habe.Ich fühle mich sehr stark mit der Stadt Bremerhaven verbunden.
Marco Rigattieri
 
mich die Pappnasen im Rheinland fast das ganze Jahr um meine Geburtstadt beneiden. Ausnahme : Karneval, dann sind uns die Rheinländer voraus. Und laßt Euch Fischköppe sagen: Karneval ist echt geil.

Liebe grüße
Thomas
Thomas Paschke
 
Ich lebe gerne in dieser Stadt am Meer.

Ist Sie bei Vielen auch nicht gerad begehrt,

ich mag ihren Stil, mag dies Nordseebadflair.



Die Leute sagen: Sie ist asig und eine Looserprovinz.

Ich scheiße auf die Leute und lass ihn blasen den Wind.



Ich sage Allen, die meinen hier wäre es total tot:



Ich bin Lokalpatriot und sehe bei sowas schnell rot.

Vielleicht ist bei euch jungen Opas und Omas nichts los,

weil euch das Koma liebkost im Alltag aus TV - Shows.



Man hört sie sich beschweren:



Es gibt keine hippen Clubs in der Stadt.

Darauf spuck ich ins Watt und guck ins endlose Nass.



Die meckernden Möwen rocken jeden Hipe.

Ich lieg ruhig da, wie ein Löwe, mit meinem Grog am Deich.



Ich denke, dass ihr Schnacker meine Stadt nicht verdient.

Pack mal ruhig eure Sachen. Macht irgendwas in Berlin.



Der Geschmack ist verschieden und das find ich auch toll.

Wären Alle so wie ich, wärs mir bestimmt viel zu voll.



Für Bremerhaven, Geestemünde diese Ode in Moll.

Ich schätze dich, für mich ist dieser Boden aus Gold.
saxa (keinVerlag.de)
 
Anzeige: 106 - 112 von 552.