Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich bin in dieser Stadt geboren und aufgewachsen.
Trotzdem das ich jetzt vor 4 Jahren weg gezogen bin wird mein Jerz immer für meine Heimatstadt schlagen
Tanja
 
Bremerhaven eine schöne übersichtliche stadt ist, direkt am Meer, und weil Bremerhaven mir Geschmack auf Line Dance gemacht hat.
Auch wenn ich Ex-Bremerhavener bin, trotzdem kann ich BHV ja mögen.
Ute
 
ich es soooo schön hier finde, das ich nach der Trennung von meinem Mann nicht zurück nach NRW gehen will.
Ich fühle mich hier heimisch !!!
alexandra
 
diese stadt alles hat was man braucht und was jeder der nicht hier lebt haben will, die luft, die erblühende wirtschaft, das flair und alles andere. ich bin in bremerhaven geboren, meine eltern sind mit mir als ich 13 war nach hagen gezogen und mit 18 bin ich wieder nach fishtown brhv. gezogen wo die sonne niemals scheint, aber das licht aufgeht
lars
 
ich dort geboren bin. Als 18jährige zog es mich in die Großstadt Köln, weil ich glaube, Bremerhaven könne mir nichts bieten. Es war zu klein für mich. Heut bin ich zwar immer noch gerne in Köln, aber mit jedem Male, wo ich in Bremerhaven bin, merke ich, wie sehr es mir doch fehlt. Es kommen Augenblicke, wo ich mich frage, ob es nicht ein Fehler war, Bremerhaven überhaupt zu verlassen. Jetzt bin ich dabei, mich langsam wieder für immer meinem Geburtsort Bremerhaven zu nähern. Es sind Erinnerungen da, wo ich erst jetzt, wo sich Bremerhaven so sehr verändert hat, merke, wie viel sie mir bedeutet haben. Leider sind sie nicht mehr da. Aber Bremerhaven ist nicht nur eine Reise wert. Bremerhaven ist es wert, für immer zurückzukehren.
Brigitte Huang
 
Weil ich dort meine Kindheit verbracht habe und eigentlich nie weg wollte, aber die 60er Jahre waren arbeitsmäßig nicht gut. Kennt jemand noch die "OCC"? Oder jemand der dort gearbeitet hat?
Witreu
 
... weil es hier unheimlich tolle und Herzliche Menschen leben. Die trotz unseres Hobby (Bollerwagen Pimpen) immer ein lächeln auf den Lippen haben. Zu Ehren von Bremerhaven haben wir ein Bollerwagen in Fischkutter Optik geplant und gebaut. Den ~Küstenbolly~ Zu sehen unter www.bolly1.de
Team Bolly
 
Anzeige: 99 - 105 von 552.