Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
es meine heimatstad ist und weil es an der küste liegt!!!
Daniel
 
.......auch ich bin ein "Ehemaliger" und vermisse meine Stadt sehr.
Hier haben sich soviele Menschen verewigt, die etwas "Nettes" für Bremerhaven übrig haben. Das ist toll !
Warum nur, wird das aber nicht auch gelebt ?
Wenn man in der Stadt ist, dann hört man immer nur, das ist schlecht und dies gefällt mir nicht.
Das finde ich schade. Bremerhaven hat es verdient, dass man an diese Stadt glaubt !
Ich stehe zu Bremerhaven, denn ich liebe den Wind, den Deich, den Speckenbütteler Park und noch vieles mehr.
Michael
 
....weil wir so herrlich mit unserem Fischkutter-Bollerwagen auf den Deich und durch den tollen Hafen Bollern können
Liebe Grüße von dem Team Bolly aus Bremerhaven
~Wir holen die Schifffahrt auf die Strasse- Der ~Küstenbolly-~www.teambolly.de
 
ich vor 38 Jahren hier geboren wurde,weil diese Stadt für mich ein Ort zum Krafttanken und erholen ist. Auch wenn ich mittlerweile in der Region Hannover zuhause bin, komme ich auch wegen meiner Familie die hier lebt immer gern und wann immer es die Zeit zulässt hierher. Bremerhaven ist mich eindeutig die schönste Stadt des Nordens
Stefan Achterberg
 
...es so total schön ist!
Ich war zum ersten Mal in meinem Leben im Norden und ich fand es wunderschön! Besonders haben mich die rießigen Schiffe fastzieniert, die ich vorher noch nie gesehen hatte! Außerdem fand ich Ebbe und Flut an der Weser lustig. Auf einmal war das Wasser weg^^ Nur noch eine Rinne für die Schiffe. Bremerhaven ist das, was ich mir wünsche, eine mordere Stadt und doch noch kulturell. Die Havenwelten und die drei rießigen Shoppingcentren und das Schaufenster: Fischereihaven. Letzteses fand ich wunderschön gestaltet!
Also, alles in allem hat mir Bremerhaven sehr gefallen! Ich möchte unbedingt nocheinmal hin!
Nadine
PS: Mein Souvenir war eine große Plüschmöve, die auch so schreit ;-) !
Nadine
 
Es hier so schön ist ich finde den Deich sehr cool aber das mediteraneo das ist auch was ganz tolles
yilmaz
 
ich zum ersten Mal im Norden gewesen bin und hier viel erlebt und gesehen habe - Klimahaus, Containerhafen, Mediterraneo, am Deich Bummeln, ein Eis essen, nette Leute treffen (also ich habe KEINE unterkühlten NOrdlichter getroffen, sondern nette, herzliche Menschen!)
Bremerhaven - ich komme gerne wieder!
Boris Greff
 
Anzeige: 71 - 77 von 552.