Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
ich,und schon meine eltern ,hier geboren bin.ohne weserdeich und fischereihafen würde ich es nirgends aushalten.
detlef barnkow
 
meine Großeltern dort leben und es eine wunderschöne Stadt ist
Natale
 
ich dort geboren wurde und spätestens im Rentenalter auch wieder leben werde!
Michael L.
 
es für mich die maritimste aller deutschen Städte ist. Ich liebe die Leuchttürme und den Blick aus der Stadt auf den Horizont der Nordsee, die dicken Pötte in den Schleusen, die Dünen am Weserstrand, aber auch die Hochhäuser und die Glasdächer über der Fußgängerzone, so dass man auch bei Regenwetter schön einkaufen kann. Es ist unser großer Traum nach Bremerhaven zu ziehen. Vielleicht klappt es eines Tages.
Stefan
 
ich in Bremerhaven vor fast 62 Jahren geboren bin.Seit 1972 im Weserbergland lebe
und immer gerne meine Verwandten und Freunde in Bremerhaven besuche. Es ist eine wunderschöne Stadt mit lieben netten Leuten. Sie hat viele Sehenswürdigkeiten und Plätze, wo ich mich gut und gerne aufhalte. Ich grüße dich du schöne Stadt, Ich bin bald auf Besuch wieder bei dir. Katinka
Karin Milz geb. Maser
 
..ich hier geboren bin. Wir leben seit 1961 in Berlin, aber ich bin jedes Jahr wenigstens einmal bei euch.
Uschi
 
ICH HIER ZU HAUSE BIN.....eine liebeserklärung ist dieses video.

ALINDA HEINRICHS
 
Anzeige: 8 - 14 von 552.