Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
die Luft immer frisch ist, der Deich wunderschön ist, das Wasser endlose Weite bietet, meine Familie hier wohnt, weil meine besten Freunde hier sind, weil ich eine tolle Wohnung hier habe, weil man immer neue Leute kennenlernt, weil man immer Bekannte trifft, weil ...weil ...weil...
Alex
 
...mein Ur-Ur-Ur-Ur-Großvater diese Stadt gegründet hat.
Carsten Kamjunke
 
mein vater und meine halbe familie hier zu hause war und ist. und ich immer wieder gerne in meiner "heimat des herzens" bin, auch wenn wir über 600 km entfernt wohnen. meine frau und meinen hund habe ich auch schon "süchtig" nach dieser tollen stadt und ihren lieben menschen gemacht.

lg
Andrea, Thorsten und Felix.
Fam. Wurl
 
unsere seestadt charme hat, die menschen offen ud ehrlich herzlich sind, es immer frischen fisch gibt, die dicken pötte hautnah - und ich mich hier seit zwei jahren sehr wohl fühle.
rüdiger magowsky, im-jaic
 
... ich dort geboren wurde, ich in der Nähe aufwachsen durfte und Bremerhaven einfach "Die Stadt" ist. Was wäre ich ohne sie?
Ferner hat ein Erlebnis im Stadtpark von Bremerhaven mir einen kreativen Impuls für mein Buch gegeben.

Danke!
Frank W. Kolbe
 
.....unsere (meine Stadt) ein unvergleichlich liebenswertes Flair hat. Das kann mir keine andere Stadt, von denen ich schon viele gesehen habe, bieten. Mein liebes Bremerhaven, bleibe so wie du bist ,auch wenn es anderen nicht gefällt. WIR LIEBEN DICH
Monika Schönberger
 
die Wurzeln meiner Familie seit Generationen in Bremerhaven verankert sind und ich mich immer behütet und geborgen gefühlt habe.
Hanka geb. Kistner
 
Anzeige: 337 - 343 von 552.