Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
Wir lieben Bremerhaven, weil wir im Sommer nur 5min. mit dem Fahrrad fahren brauchen und schon im Weserstandbad sind. Da freuen wir uns auf Ebbe und Flut und im Herbst lassen wir am Deich Drachen steigen.
Adrian & Aron
 
diese Stadt überschaubar, aber dennoch durch den Hafen "Weltumschlagsplatz" ist. Es ist einfach schön hier zu leben...
Kerstin Kurzawski
 
- ich hier (in Lehe) geboren bin
- meine vielen Freunde hier leben
- weil hier viel Abwechslung ist
- man nicht anonym lebt
- aufeinander zugeht
- die Stadt sich immer wieder neu bewegt
- die Skyline von Bremerhaven und der Deich einfach traumhaft sind
Marlies K. Sowade
 
it's nice to be Preiß,but it's higher to be Bayer
and the highest Rank it's to be a Oberfrank
but when you want in Heaven,come to Bremerhäven.
Fischtown meine Perle!!!!!!!!!!
Werner Busse
 
-es hier so nette,offene und tolle Menschen gibt.Ein Menschenschlag,den man einfach lieben muß!
-es endlich lebendig,quirlig und aufstrebend ist.
Helge Brittani
 
hier meine Heimat ist und ich an vielen Ecken die Schönheit der Stadt sehe, wenn die Wolken am Abendhimmel über dem Hafen stehen, wenn am Neuen Hafen die blauen Lichter angehen - man muss nur in der Lage sein es zu sehen
Marion Crämer
 
- ich dort geboren bin und meine Mutter dort wohnt
- meine Frau bei fast jedem Besuch gerne ins Stadttheater geht
- wir in Bremerhaven den besten Fisch bekommen
- Bremerhaven sich trotz Geldmangel so toll entwickelt hat
- sich jeder Besuch wie ein Kurzurlaub anfühlt
Deshalb fahren wir morgen dieses jahr schon zum 5. Mal von Berlin nach Bremerhaven ( 10.07.08 )
Horst Bremer
 
Anzeige: 295 - 301 von 552.