Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
unsere Stadt vielfältige Angebote hat, um
sich in seiner Freizeit sportlich zu betätigen, seinen kulturellen Neigungen nachzugehen oder einfach nur mit dem Fahrrad die schönsten Ecken der Stadt aufzusuchen.

Günter Rose
Günter Rose
 
ich überall Heimweh nach dem Deich habe !
 
bremerhaven so schön ist und immer schöner wird!!!
man auch super in den Tourist-Infos beraten wird.
Ilonka
 
die Entwicklung der Stadt zur schönen Stadt seit 1964 miterleben durfte. Ich wohne gerne in Bremerhaven
Wolfgang Burkert
 
meine Tochter da studiert
:-)
johannes-michael
 
hier geboren bin.ich möchte nie von hier fort.ich liebe alles,besonders meine astrid lindgrenschule
jill lucienne von daak
 
...ich hier geboren bin, meine ganze Familie und alle meine Freunde hier leben
...ich den Deich direkt vor meiner Haustür habe und dort schön relaxen kann, egal ob im Sommer oder Winter
...es reichlich Kulturangebote in unserer Stadt gibt
....immer mehr neue Attraktionen hinzukommen
...hier das Klima einfach super ist
...weil es hier noch so viele schöne grüne Ecken gibt

Ich liebe Bremerhaven mit allen Ecken und Kanten. und niemand konnte mir bisher einen trifftigen Grund nennen hier wegzugehen. Ich habe hier alles zum Leben was ich brauche. Ich bin in Bremerhaven verdammt glücklich!!!
Dani
 
Anzeige: 274 - 280 von 552.